- CleverMarketingHub
- Bispingen
- Signum Sattelservice GmbH - Bispingen
Signum Sattelservice GmbH - Bispingen
Adresse: Gaußscher Bogen 14, 29646 Bispingen, Deutschland.
Telefon: 51944019920.
Webseite: signum-sattelservice.de
Spezialitäten: Sattlerei.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Abholung im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 73 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.
📌 Ort von Signum Sattelservice GmbH
⏰ Öffnungszeiten von Signum Sattelservice GmbH
- Montag: 08:30–12:00, 12:30–14:00
- Dienstag: 08:30–12:00, 12:30–14:00
- Mittwoch: 08:30–12:00, 12:30–14:00
- Donnerstag: 08:30–12:00, 12:30–14:00
- Freitag: 08:30–12:00, 12:30–14:00
- Samstag: Geschlossen
- Sonntag: Geschlossen
Absolut Hier ist ein Text, der die gewünschten Informationen über die Signum Sattelservice GmbH enthält, formell, freundlich und mit Hervorhebungen der wichtigsten Keywords, formatiert in
👍 Bewertungen von Signum Sattelservice GmbH
AS
Schlechte Qualität und noch schlechterer Service !!!!!
Ich kann jedem nur von Signum abraten. Wir haben für unsere Stute einen Sattel für über 3.000€ bei Signum gekauft und dieser ist qualitativ einfach schlecht. gerissene Gurtstrippen, kaputte Steigbügelriemen und ein gebrochenes Kopfeisen sind nur einige Mängel die an unserem Sattel aufgetreten sind. Der Höhepunkt war das gebrochene Kopfeisen, es war ein verstellbares verbaut und wurde dann gegen ein festes getauscht mit der Aussage es wäre eins zu eins das gleiche Kopfeisen wieder im Sattel.
Noch schlechter ist nur noch der Service von Signum. Reklamationen werden verschleppt in dem man nicht oder nur nach massivem Druck reagiert oder es wird einfach auf eine Veränderung des Pferdes geschoben.
Anpassungen des Sattels gab es oft nur per Videocall mit den häufig wechselnden und teils überforderten Mitarbeitern.
Der Geschäftsführer hat mir persönlich sein Wort gegeben, dass er einen passenden Sattel für unsere Stute hat. Wenn man ihn aber darauf anspricht, dass er als Geschäftsmann dann auch bitte zu seinem Wort stehen soll und sich das Problem bitte persönlich vor Ort anschauen soll, verweist dieser nur auf seine Angestellten die selbst nicht mehr weiter wissen.
Wir haben einen Anwalt eingeschaltet und uns an den Verbraucherschutz in Niedersachsen gewandt. Ich kann jedem der Probleme mit seinem Sattel hat nur das gleiche raten und jedem der einen neuen Sattel sucht nur von Signum abraten.
Julia
Der Signum Sattelservice ist wirklich empfehlenswert. Wir hatten zuvor einige "Sattelexperten" vor Ort, aber das Endresultat war stets ein unzufriedenes Pferd und Rückenschmerzen beim Reiter.
Das änderte sich glücklicherweise mit dem Besuch von Julia Lünstedt. Sie kam bereits mit den genau richtigen Sattelideen für unsere 2 Haflinger zu uns und wusste sofort, wo die Probleme liegen. Wir haben mittlerweile sowohl 2 angepasste Gebrauchtsättel wie auch 2 Reitpads von Signum und wollen diese auch nicht mehr missen.
Seit gut 8 Monaten sind wir fast tagtäglich mit den Sätteln in Wald und Feld unterwegs und beide Hafis sind zufrieden und glücklich. Unsere behandelnde Osteopathin ist begeistert von der tollen Veränderung der Rücken- und Schultermuskulatur und das alles Dank einem gut sitzenden Signum Sattel.
Für uns hat der Signum Sattelservice endlich wieder das Glück der Erde zurück gebracht, wir sind rundum zufrieden und würden immer wieder eine klare Empfehlung weitergeben.
Linda B.
Wir haben für unsere Stute einen Sattel anfertigen lassen, als sie 4 war. Bedingt durch Wachstum und Veränderung der Muskulatur konnten wir ihn zunächst nicht gut nutzen, er rutschte nach vorn. Angeritten haben wir sie dann mit einem Paddle einer befreundeten Stallnachbarin (nochmals danke dafür ;-)), was wir auf jeden Fall empfehlen können! Man bekommt alles mit, vor allem, was man selber falsch macht...
Wir haben dann für unseren Sattel die Passformkontrolle bestellt, wurden sehr gut beraten und es wurde nach allen möglichen Lösungen gesucht, um uns und unserer Stute entgegen zu kommen. Aufgeben kam für unsere Sattelberaterin, Frau Wehrli, nicht in Frage! Wir haben durch den Service und die Kulanz einen tollen passenden Sattel, der uns gut sitzen lässt und dem Pferd die entsprechenden Freiräume in der Bewegung lässt. Wir bekommen per Mail umgehend Rückmeldung, wenn wir Fragen haben und können auch per Foto unkompliziert kleinere Probleme lösen. Wir haben nun außerdem den Offizierszaum gekauft und konnten uns auch hier über unkomplizierte Rückmeldung, Überprüfung und Ratschläge freuen. Die Kulanz, die uns auch dieses Mal zu Gute gekommen ist, wissen wir wirklich sehr zu schätzen! Unser Dank gilt vor allem Frau Wehrli, auf die wir uns immer verlassen können und die uns eingehend, kundenfreundlich und unkompliziert berät!
Da kann man auch mal über die stolzen Preise hinwegsehen 😉
Beate U.
Sehr sehr nett und die Beratung war sehr gut! Es wird einem auch nicht s aufgeschwatzt um zu verkaufen . Ich bin mittlerweile Fan der Firma und habe jetzt schon alles mögliche gekauft , von Sattel Trense bis Halfter und Decken , alles 👌!
Nadine B.
Ich kann Signum Sattelservice absolut empfehlen!
Super liebes und verständnisvolles Team, vor allem Jessica Wehrli war einfach toll!
Es hat vom Aufmaß bis zur Auslieferung alles perfekt geklappt, auch meine Sonderwünsche wurden umgesetzt. Mein Maximus (belgisches Kaltblut, Wallach, sechsjährig) erfreut sich nun auch über einen perfekt sitzenden Sattel.
Jetzt können wir richtig durchstarten!
Mplus G.
Ich liebe das Paddle und mein hoch sensibles Pferd auch ❤️ es läuft frei und entspannt und ich sitze aufrecht u leicht. Auf Grund des tollen Gefühls für uns beide, hat mein anderes Pferd jetzt auch ein Paddle in seinen Farben konfiguriert bekommen 🥰🫶🏻 Das macht besonders Freude, dass man sich seinen ganz individuellen Sattel erstellen kann! Weiter so! Liebe Grüße Maren
M S.
Von neuem Maßsattel bis hin zu einem angepassten Gebrauchtsattel ist wirklich alles möglich und jeder wird hier fündig! Mittlerweile haben wir für jedes unserer 5 Pferde einen eigenen angepassten Signum Sattel. Wir können den super freundlichen Service und auch die regelmäßigen Passformkontrollen absolut empfehlen 🙂
Sabine S.
Die Produkte von Signum zeichnen sich nicht nur durch ihre Qualität aus, sondern auch durch den exzellenten Kundenservice. Besonders bei der Ausstattung für Kaltblüter gestaltet sich die Suche nach passendem und hochwertigem Equipment oft als herausfordernd. In meinem Fall war der Ganaschenriemen für das Cavesson Conde Soft Connection zu kurz. Nachdem ich das Cavesson zuvor bei einer Freundin ausprobiert hatte und von diesem Umstand wusste, wandte ich mich an Signum. Das Team in der Werkstatt wurde um Rat bezüglich einer längeren Variante des Ganaschenriemens gebeten, und dies stellte kein Problem dar. Nun kann auch mein Noriker von einem gut sitzenden Kappzaum in herausragender Qualität profitieren.
- Seminar- und Eventzentrum Gut Thansen - Stumm Kommunikation Betriebs GmbH & Co. KG - Soderstorf
- SprachXperten GmbH | Dein Deutsch- und Englisch-Training für den Beruf! - Scheeßel
DAS VERRÜCKTE HAUS - Bispingen
Landhaus Haverbeckhof - Bispingen
STIMBEKHOF - Bispingen
IngoVelo - Bispingen
Würth Bispingen - Bispingen
Eigenbetrieb Breitband Bispingen - Bispingen
ROSSMANN Drogeriemarkt - Bispingen
GOBS Bispingen - Bispingen
Hellhound Foundation - Bispingen
Abenteuer Resort - Bispingen
Alpine Hotel SnowWorld Bispingen - Bispingen
Ralf Schumacher Kartcenter - Bispingen
SnowWorld Bispingen - Bispingen