Landessparkasse zu Oldenburg - Filiale - Bockhorn

Adresse: Neuenburger Str. 2, 26345 Bockhorn, Deutschland.
Telefon: 4412304500.
Webseite: lzo.com
Spezialitäten: Sparkasse, Bank, Finanzberater, Finanzinstitut, Kreditinstitut.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 19 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

📌 Ort von Landessparkasse zu Oldenburg - Filiale

Landessparkasse zu Oldenburg - Filiale Neuenburger Str. 2, 26345 Bockhorn, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Landessparkasse zu Oldenburg - Filiale

  • Montag: 09:00–12:30
  • Dienstag: 09:00–12:30, 14:00–16:00
  • Mittwoch: Geschlossen
  • Donnerstag: 09:00–12:30, 14:00–18:00
  • Freitag: 09:00–12:30
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein umfassender Text über die Landessparkasse zu Oldenburg – Filiale in Bockhorn, formell gehalten und mit den gewünschten Schwerpunkten, formatiert mit

👍 Bewertungen von Landessparkasse zu Oldenburg - Filiale

Landessparkasse zu Oldenburg - Filiale - Bockhorn
Andre H.
1/5

absolut schrecklich ..
ich habe Online ein Konto eröffnet da Termine schwierig oder auf lange Zeit gebucht werden müssen .
Unterlagen kamen dann nach Hause ; ich musste mit den ganzen Kram dann zur Bank 50 Prozent waren direkt für die Tonne . Und Überraschung das Online Konto war sofort gesperrt .. ich habe das mehrfach per Email und auch persönlich angesprochen . Passiert ? Nee schweigen im Walde ; keine Kontoauszüge da die Online in der Cloud gespeichert werden ( an die ich nicht komme) ; Kredit abgeschlossen für eine Solaranlage .. auch die Unterlagen kommen nicht . Auch dort wiederholt angemahnt .Reaktion ! Leider nein ; Leider gar nicht .
Zum super Gau .. ich hatte die Öffentliche Versicherung auch zur LZO übertragen .. Ein großer Fehler !! Auch dort ist von Service und Kunden entgegen kommen nichts zu merken Schade eigentlich .
Aber der Hammer ist Beschwerdemanagement schreibt einen einen Standard Brief nach allen Beschwerden und Hinweisen usw. Aber an eine Lösung sind alle Beteiligten nicht Interessiert . Ich frage mich warum ich Kontoführungsgebühren zahlen muss / soll . Also der Service schläft wohl noch oder ist in der Cloud an die nicht komme . Ich kann nur sagen danke für ein Jahr Ärger / Enttäuschung und eigentlich Demütigung da ich mich nicht als Kunde gefühlt habe sondern einfach nur ein Opfer

Landessparkasse zu Oldenburg - Filiale - Bockhorn
Nelli W.
3/5

Seit dem Umzug in die neuen Räumlichkeiten ist es sehr unpersönlich geworden. Vorher konnte man immer auf freundliches Personal treffen. Jetzt sind alle hinter ihren Türen verschwunden und man steht einsam und verloren im große, sterilen weißen Foyer. Das ist nicht mehr der Kundenservice den man vorher gewohnt war. Sehr schade aber vermutlich sollte man dankbar sein, dass überhaupt noch eine Filiale vorhanden ist....

Landessparkasse zu Oldenburg - Filiale - Bockhorn
Sympathisch L.
5/5

Super Service und tolle Beratung. Top👍🏻

Landessparkasse zu Oldenburg - Filiale - Bockhorn
Tobias V. R.
1/5

Bin seit 12 Jahren Kunde aber sowas hab ich noch nicht erlebt . Ich habe meine Geldbörse verloren am Wochenende . 2 std später hatte ich die Karte über die App sperren lassen . Montags morgen bemerkte ich das immer noch mit der Karte bezahlt wird . Als ich dann morgens anrief und um Hilfe bat war man einfach nur patzig genervt und wollte mit alledem nichts zu tun haben . Man verwies mich auf die App wo ich sperren lassen solle und legte auf . Die Funktion geht aber bei mir nicht mehr !!!!! Kundenservice ist das schon lange nicht mehr . Ich habe mich lange davor gesträubt aber nach 12 Jahre. Werde ich jetzt das Konto dort auflösen .

Landessparkasse zu Oldenburg - Filiale - Bockhorn
Hartmut L.
2/5

Das der Service bei der LZO immer schlechter geworden ist wissen ja inzwischen alle. Aber ich frage mich was aus meiner LZO in Bockhorn geworden ist. Bei jedem Problem wird man zu einer anderen Filiale geschickt. Angeblich können sie es nicht. Alles ist sehr unpersönlich geworden. Man kann sich nur noch an die guten Zeiten erinnern.

Landessparkasse zu Oldenburg - Filiale - Bockhorn
Maria H.
5/5

Online-Banking einrichten für Senioren? In dieser Filiale kein Problem. Hier arbeitet sehr freundliches, hilfsbereites Personal, daß sich viel Zeit für dich nimmt. Das ist eine Bank die noch für den Kunden da ist.
Ganz besonderen Dank an Herrn Rüting für die tolle und umfangreiche Beratung

Landessparkasse zu Oldenburg - Filiale - Bockhorn
Manuel J.
1/5

Eine absolute voll Katastrophe, sowas noch nicht erlebt, da mein Handy bei einer Reparatur war kam ich nicht mehr in meinen onlinebanking rein, also bin ich zu dieser Filiale und wollte das Problem lösen. Erstmal wurde mir gesagt ich soll warten von einer Mitarbeiterin , nach ungefähr 5 min kam ein Mitarbeiter und ich habe das Problem geschildert seine Antwort war , das ich zu einer anderen Filiale fahren soll weil er dafür jetzt keine Zeit hat und noch andere Kunden warten, nach nicht mal 5 min wäre das Problem gelöst gewesen aber kundenfreundlichkeit kennt dieser Mitarbeiter nicht

Landessparkasse zu Oldenburg - Filiale - Bockhorn
serivan G.
5/5

Bei meiner Ansprechpartnerin fühle ich mich so wie man sich dies wünscht.
Freundlich und sehr kompetent.

Go up