Juskys Gruppe GmbH - Holle

Adresse: kein LadengeschÀft DE, Lindener Bergsfeld 9, 31188 Holle, Deutschland.
Telefon: 50628983125.
Webseite: juskys.de
SpezialitÀten: -.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 784 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von Juskys Gruppe GmbH

Juskys Gruppe GmbH kein LadengeschÀft DE, Lindener Bergsfeld 9, 31188 Holle, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Juskys Gruppe GmbH

  • Montag: 08:00–20:00
  • Dienstag: 08:00–20:00
  • Mittwoch: 08:00–20:00
  • Donnerstag: 08:00–20:00
  • Freitag: 08:00–20:00
  • Samstag: 09:00–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

Juskys Gruppe GmbH: Eine EinfĂŒhrung

Juskys Gruppe GmbH ist eine fĂŒhrende deutsche Firma, die sich auf die Entwicklung und den Verkauf von hochwertigen Infrarotkabinen spezialisiert hat. Das Unternehmen, dessen HauptgeschĂ€ftssitz sich in Holle, Deutschland befindet, bietet nicht nur innovative Produkte an, sondern gewĂ€hrt auch einen erstklassigen Kundenservice. Hier ist eine Übersicht ĂŒber die wichtigsten Aspekte von Juskys:

SpezialitÀten

  • Infrarotkabinen

Andere interessante Daten

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Unternehmensinformationen

Juskys Gruppe GmbH

Adresse: kein LadengeschÀft DE, Lindener Bergsfeld 9, 31188 Holle, Deutschland.

Telefon: 50628983125

Webseite: juskys.de

Bewertungen und Meinungen

Das Unternehmen hat eine beeindruckende Anzahl von Bewertungen auf Google My Business erreicht, mit einem durchschnittlichen Rating von 4.2 von 5 Sternen. Kunden loben die PĂŒnktlichkeit der Lieferung und den einfachen Aufbau der Produkte. Es wird jedoch empfohlen, ein gewisses Maß an Geschick und VerstĂ€ndnis mitzubringen, da die Anleitung, obwohl gut, wenig detailliert sein kann. In einigen FĂ€llen kann die Verwendung spezieller Werkzeuge erforderlich sein, um die losen TĂŒren zu befestigen. Dennoch machen die Infrarotkabinen genau das, was sie sollen: Sie funktionieren ausgezeichnet.

Empfehlung

Wenn Sie auf der Suche nach hochwertigen Infrarotkabinen sind und Wert auf QualitĂ€t, Kundenservice und Innovation legen, sollten Sie sich Juskys Gruppe GmbH genauer anschauen. Obwohl die Produkte möglicherweise ein gewisses Maß an Fachwissen erfordern, bieten sie dennoch eine solide Alternative fĂŒr diejenigen, die nach einer zuverlĂ€ssigen und effektiven Lösung suchen. Zumal das Unternehmen einen barrierefreien Zugang und einen barrierefreien Parkplatz fĂŒr Rollstuhlfahrer bietet, zeigt es durch seinen engagement fĂŒr barrierefreies design, wie sehr es den BedĂŒrfnissen seiner Kunden entgeent.

Um mehr ĂŒber die verschiedenen Produkte und Dienstleistungen von Juskys zu erfahren oder um direkt in Kontakt zu treten, besuchen Sie einfach deren Webseite juskys.de. Hier finden Sie alle relevanten Informationen sowie die Möglichkeit, direkt mit dem Team von Juskys Gruppe GmbH zu interagieren.

Schließen Sie einen Deal mit einem Unternehmen ab, das nicht nur fĂŒr die QualitĂ€t und Innovation seiner Produkte steht, sondern auch ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit anstrebt. Juskys Gruppe GmbH ist die ideale Wahl fĂŒr all jene, die auf der Suche nach Infrarotkabinen sind, die ĂŒberzeugen können.

👍 Bewertungen von Juskys Gruppe GmbH

Juskys Gruppe GmbH - Holle
MGTV D.
2/5

Nach nicht einmal zwei Wochen Nutzung gab es bereits erhebliche Probleme mit den Reifen. Sie zeigten auffĂ€llig starken Verschleiß, und wĂ€hrend einer Fahrt ist der rechte Reifen sogar ohne jegliche Belastung einfach geplatzt. Das war nicht nur enttĂ€uschend, sondern auch potenziell gefĂ€hrlich...

Juskys Gruppe GmbH - Holle
Armin H.
5/5

PĂŒnktlich geliefert, einfacher Aufbau. Etwas Geschick und VerstĂ€ndnis sind notwendig, die Anleitung ist zwar gut, aber wenig Detailreich. Auch brauchte es in unserem Fall spezielle Torks um die losen TĂŒren zu befestigen. Alles in allem, die infrarotkabine macht was sie soll. Und das echt gut.

Juskys Gruppe GmbH - Holle
Stephanie H.
5/5

Bin sehr zufrieden. Hatte fĂŒr meine Garten Möbel die ich bereits vor 2 Jahren bei Juskys bestellt hatte, neue Polster benötig. Der Email Kontakt lief super schnell und einfach und man konnte mir schnell helfen. Super freundliche Mitarbeiter . Nur zu empfehlen!

Juskys Gruppe GmbH - Holle
Holger W.
5/5

Ich hatte 20 Monate nach Inbetriebnahme meines sog. Balkonkraftwerks einen Totalausfall des Wechselrichters, den ich per E-Mail der Firma Juskys geschildert habe. Schon am nĂ€chsten Werktag habe ich die Antwort erhalten, man könne mir bedauerlicherweise keinen anderen / neuen Wechselrichter liefern und bot mir statt dessen einen fairen Geldbetrag an, fĂŒr den ich mir einen Wechselrichter bei einem (anderen) HĂ€ndler meiner Wahl kaufen könne. Dieses Angebot habe ich unverzĂŒglich angenommen - und nur 4 Tage spĂ€ter war der vereinbarte Geldbetrag auf meinem Konto.
Das war in meinen Augen eine vorbildlich schnelle, unbĂŒrokratische und kulante Abwicklung dieses Garantiefalls.

Juskys Gruppe GmbH - Holle
Christina M.
1/5

Also wir haben Ende Januar ein Kinderbett bestellt mit Matratze das Bett ist 2 Tage spĂ€ter angekommen super nur auf die Matratze warten wir schon ĂŒber 2 Monate nach mehrmaligen Nachfragen und Anrufen wird uns immer gesagt das sie die Matratze nicht auf Lager haben und das des Lager bald aufgestockt wird und sie dann versendet wird wie kann des bitte sein das man 2 Monate auf Bestand warten muss ?
Wir sind richtig enttĂ€uscht und sauer und wollen echt unser Geld zurĂŒck des ist ja ein Witz

Juskys Gruppe GmbH - Holle
Luc
1/5

Ich bin unglaublich enttĂ€uscht von diesem Unternehmen. Ich habe ein Bett gekauft, das neu war, aber von absolut miserabler QualitĂ€t. Es hat gerade einmal eine Woche gehalten, bevor es völlig auseinandergefallen ist. Die Konstruktion war so schlecht, dass selbst, als ich das Bett nach draußen gestellt habe, weder MĂŒllmĂ€nner noch Passanten es mitnehmen wollten – obwohl es wie neu aussah!

Noch schlimmer: Das Unternehmen weigert sich, mein Geld zurĂŒckzuerstatten, obwohl das Bett offensichtlich Schrott ist. Ich habe alle Beweise und GrĂŒnde vorgelegt, doch statt Hilfe gibt es nur Ausreden. Es ist unfassbar, dass solch minderwertige Produkte ĂŒberhaupt verkauft werden.

Auch der Kundenservice ist eine Katastrophe. Keine Hilfe, keine faire Lösung – einfach Ignoranz gegenĂŒber den Problemen der Kunden. Ich rate jedem dringend davon ab, hier etwas zu kaufen. Nach dieser Erfahrung werde ich nie wieder bei diesem Unternehmen bestellen!

Juskys Gruppe GmbH - Holle
Petra B.
1/5

Aufgrund der hiesigen örtlichen Gegebenheiten konnte mir eine Infrarotsauna nicht zugestellt werden, da der Spediteur nur mit 1 Person unterwegs war und er aufgrund der GrĂ¶ĂŸe der Ware dies nicht handeln konnte.
Obwohl der Spediteur in sehr netten GesprÀchen mir versicherte, dass hier eigentlich immer Lösungen gefunden werden, war die Fa.Juskys nicht daran interessiert. Nicht nur, dass der "Service"-Mitarbeiter anscheinend der Orthographie nicht mÀchtig war - auch die Art und Weise der Kommunikation war einfach nur frech.
Ich habe letztendlich die Bestellung storniert. Letzte Bemerkung des Mitarbeiters: Wenn noch was ist, können Sie sich ja nochmal melden.
Unfassbar!

Juskys Gruppe GmbH - Holle
Marcel S.
5/5

Ausgezeichneter Kundenservice!
Ich hatte ein Problem mit einem Produkt, das nach dem Versand einige MĂ€ngel aufwies. Der Kundenservice hat unglaublich schnell und freundlich reagiert und mir eine sehr kulante Lösung angeboten. Besonders beeindruckt hat mich die kundenorientierte Haltung und die unkomplizierte Abwicklung. So wĂŒnscht man sich einen Kundenservice! Ich werde hier definitiv wieder bestellen und kann diesen Shop nur weiterempfehlen.

Go up