Home Deluxe GmbH - Lübbecke

Adresse: Schanzeweg 2, 32312 Lübbecke, Deutschland.
Telefon: 574361810.
Webseite: home-deluxe-gmbh.de
Spezialitäten: E-Commerce-Dienst, Möbelhersteller, Möbelgroßhändler, Whirlpool-Fachhandel, Geschäft für Gartenmöbel.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 396 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

📌 Ort von Home Deluxe GmbH

Home Deluxe GmbH Schanzeweg 2, 32312 Lübbecke, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Home Deluxe GmbH

  • Montag: 08:00–18:00
  • Dienstag: 08:00–18:00
  • Mittwoch: 08:00–18:00
  • Donnerstag: 08:00–18:00
  • Freitag: 08:00–18:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Home Deluxe GmbH: Un líder en E-Commerce y Möbel

Con sede en Lübbecke, Deutschland, Home Deluxe GmbH es una empresa líder en el mercado de E-Commerce y Möbel. Su dirección es la siguiente:

  • Adresse: Schanzeweg 2, 32312 Lübbecke, Deutschland.

Para contactar con la empresa, puede llamar al teléfono 574361810 o visitar su página web en home-deluxe-gmbh.de.

Specialidades

Home Deluxe GmbH ofrece una amplia gama de servicios y productos, entre los que se incluyen:

  • E-Commerce-Dienst
  • Möbelhersteller
  • Möbelgroßhändler
  • Whirlpool-Fachhandel
  • Geschäft für Gartenmöbel

Características y servicios

Algunas de las características y servicios destacados de Home Deluxe GmbH son:

  • Rollstuhlgerechter Eingang y Rollstuhlgerechter Parkplatz para una accesibilidad completa
  • Acceptación de Debitkarten y Kreditkarten para comodidad de pago

Bewertungen y reputación

Según las opiniones de los clientes, Home Deluxe GmbH tiene una reputación excelente. Con 396 evaluaciones en Google My Business, la empresa tiene una media de opinión de 4,6/5. Los clientes elogian la calidad de los productos, el servicio al cliente y la facilidad de la compra en línea.

Un cliente satisfecho comentó: "Wir haben damals schon unseren Whirlpool SPLASH bei Homedeluxe gekauft und waren so gut zufrieden, dass wir uns nun auch das Nachfolermodell, den Whirlpool STREAM BIG dort gekauft haben. Tollen Team, vielen Dank"

Recomendación

Si está buscando un proveedor de Möbel y E-Commerce de confianza, Home Deluxe GmbH es una excelente opción. Con su amplia gama de productos, servicios personalizados y excelente reputación, la empresa es ideal para cualquier cliente. Visite su página web y contacte con ellos para obtener más información y realizar su compra.

No dude en contactar a Home Deluxe GmbH a través de su página web para obtener más información y realizar su compra

👍 Bewertungen von Home Deluxe GmbH

Home Deluxe GmbH - Lübbecke
Luisa R.
5/5

Wir haben damals schon unseren Whirlpool SPLASH bei Homedeluxe gekauft und waren so gut zufrieden, dass wir uns nun auch das Nachfolvermodell, den Whirlpool STREAM BIG dort gekauft haben. Tollen Team, vielen Dank!

Home Deluxe GmbH - Lübbecke
JB A.
4/5

Qualitative Produkte, sehr kundenorientierter Support! TOP Shoppingerlebnis.

Nachdem wir in unsere neue Wohnung gezogen sind, sind wir zufällig bei der Suche nach Möbeln / Accessoires auf HomeDeluxe gestoßen. Wir haben dort nun 2x bestellt und haben noch einige Produkte auf der Wunschliste...

Webseite:
Leider ist die Lade- bzw. Reaktionszeit der Webseite manchmal echt langsam. Außerdem gibt es keinen Bereich für die offenen Tickets, wo man mit dem Kundensupport schreiben kann. Es läuft alles per E-Mail. Ist bequem aber man sieht kein Statusupdate der Bearbeitung usw.
Die hinterlegten Trackingnummern zu dem Bestellungen sind manchmal falsch verlinkt, sodass sie nicht zum Hermes Tracking führen.

Bestellung:
Der Bestellprozess ist einfach und geht schnell. Leider gab es zuletzt Probleme mit den optionalen Bestelloptionen wie z.B. "Lieferung an Wunschort", dass Pakete nicht entsprechend an den Wunschort geliefert, sondern vor der Haustür / an der Straße abgestellt wurden. Dies liegt aber in der Schuld von Hermes. POSITIV muss man hier erwähnen, dass nach Meldung dieser fehlerhaften Leistung durch ein Ticket beim Kundensupport sowie Erstellung einer Bewertung, sich ein Mitarbeiter bei mir telefonisch gemeldet hat. Das Gespräch war sehr freundlich und kundenorientiert. Wir haben alle Kosten (innerhalb 1 Tages ist die Rückzahlung bei PayPal sichtbar und in Bearbeitung) für die nicht erhaltene Leistung durch Hermes erstattet bekommen. Für die nächste Bestellung sollen wir zusätzlich einen Rabatt erhalten. MEGA!

Lieferzeit:
Generell verläuft der Versand schnell und die Artikel sind sehr gut verpackt. Die Kartons sind passend zum Artikel und die Artikel zusätzlich gut gepolstert. Wirklich top.
Einziger Negativpunkt, wenn man mehrere Produkte mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, dann werden alle Produkte erst gemeinsam versendet. Selbst nach Rücksprache mit dem Kundensupport, werden lagernde Artikel nicht früher rausgeschickt. Das bitte optimieren. 🙂

Kundensupport:
Der Kundensupport arbeitet sehr kundenorientiert und bietet äußerst zufriedenstellende Lösungsangebote. Sowas habe ich lange nicht erlebt. Leider scheinen die Kollegen etwas unterbesetzt zu sein. Falls man ein Problem o.ä. hat einfach dran bleiben. Es wird auf jedenfall geklärt.

Bewertungen:
Die Bewertungen der Kunden werden sehr ernst genommen. Nachdem ich meine "alte" Bewertung mit Kritikpunkten veröffentlich habe, hat sich ein Mitarbeiter keine 5h später bei mir telefonisch gemeldet. Wir haben schnell eine kundenorientierte Lösung gefunden mit der ich sehr zufrieden bin. Sehr gut!

Fazit:
HomeDeluxe hat schöne und qualitative Produkte welche für eine gute Preis/Leistung verkauft werden. Probleme werden sehr kundenorientiert gelöst. Einzige Kritikpunkte sind, dass der Kundensupport etwas unterbesetzt ist und daher eine Bearbeitung manchmal ein paar Tage dauern kann. Einfach als Kunde dran bleiben, dass klappt es aber. 🙂
Außerdem würde ich empfehlen, dass Ihr die Webseite wie oben beschrieben optimiert. Das wird das Shoppingerlebnis deutlich verbessern.

...nächste Bestellung folgt.

Home Deluxe GmbH - Lübbecke
E. E.
3/5

Meine letzte Rezession musste ich wegen einer Beschwerde löschen.

Die Qualität und Preise sind sehr gut. Lieferung war bei uns auch super schnell. Mit der Sauna wurde auch das ganze Zubehör geliefert, jedoch waren die Steine für unseren Ofen zu groß. So mussten wir neue kaufen.

Was ihr auf jeden Fall im Hinterkopf behalten solltet, dass wenn etwas fehlt oder ersetzt werden muss, ihr etwas länger warten werden „wahrscheinlich“. In unserem Fall war der Kauf im April und es wird immer noch auf die Lieferung der Ersatzteile gewartet. Home Deluxe Team war deshalb super nett und hat uns eine Erstattung und ein Entschädigungspaket Angeboten.

Wir hoffen, dass der Service bei der nächsten Bestellung die drei Sterne topen kann 😊💪🏽

Home Deluxe GmbH - Lübbecke
Florian L.
2/5

Es geht um die Reklamation, zum Ticket [Ticket#2023062620008442], Kontaktperson C. Maier und S. Becker seitens Home Deluxe GmbH (nur für den Fall, dass man behauptet, meine Rezession keinen Vorfall zuordnen zu können *sigh*)

Über das Produkt (Hollywoodschaukel) will ich gar nicht meckern, aber der Kundenservice ist einfach nur gruselig. Ein Teil wurde falsch geliefert (Stange ohne Bohrlöcher). OK, kann passieren und wurde via Mail reklamiert. Dann ist einfach lange nichts passiert, und erst beim 2. telefonischen Nachhaken endlich das Ersatzteil geliefert.
Doch Ersatzteil hatte die falsche Farbe und es fehlten genau wie ursprünglich die entsprechenden Bohrungen. Also nochmal reklamiert und im 2. Nachbessern wurden dann 2(!) Ersatzteile geliefert statt einem. Das hat insgesamt deutlich über 8 Wochen gedauert. Schwer hinnehmbar. Fun Fakt: auch hier war eines der Ersatzteile falsch.
Keine Ahnung, was die Mitarbeiter in der Reklamationsabteilung eigentlich beruflich so machen.
Mein Fazit: werde in Zukunft einen großen Bogen um diese Firma machen.

Nachtrag: Die Firma hat nun einen Anwalt eingeschaltet und verlangt von Google, dass meine schlechte Bewertung gelöscht werde, da ich angeblich kein Kunde sei (zumind. nicht in deren System zu finden sei) und ich falsche Tatsachen behaupten würde. Die Firma verfüge über ein - ich zitiere - "robustes Qualitätskontrollsystem" und solche Fehler daher sehr unwahrscheinlich seien. Ah ja. Ich lass das mal so stehen. Ich habe ja alle Emails zur Dokumentation aufgehoben.

So ein Fall wäre - ich zitiere - "ein beispielloses Versehen". Nun gut, immerhin hier sind wir gleicher Meinung. Einfach unglaublich.

Anbei 4 Fotos: ja, ich besitze tatsächlich die Hollywoodschaukel, und man sieht meinen provisorischen Fix mit Kabelbindern wegen den fehlenden Bohrlöchern. Dann ein Bild der Falschlieferung (falsche Farbe) Und ein Auszug aus dem Email-Verkehr.

Die Story geht weiter. Ich habe den Kundenservice via mail kontaktiert und mich darüber beschwert, dass sie mit einem Anwalt meine Rezession anfechten, und wie es sein kann, dass meine Google Rezession keiner Kundenbeschwerde zugeordnet werden kann. Anscheinend liest man aber die mails dort nicht wirklich und ich bekomme jetzt nochmal (!) die Ersatzteile geliefert. Selbst mein Intervenieren, dass ich definitiv keine weiteren Ersatzteile brauche, half nichts. Antwort darauf: ich soll doch bitte genau in die Bedienungsanleitung schauen. Aha. Morgen kommt der GLS Bote, Annahme werde ich verweigern. Das wird immer schräger 😀

Und weiter geht's: google löscht mal wieder meine Rezession. mann mann mann

Home Deluxe GmbH - Lübbecke
Michael K.
5/5

Lieferung vorbildlich. Online einen Kleiderschrank bestellt, Termin ausgewählt, die Spedition hat vierzig Minuten vor Anlieferung angerufen und die beiden Jungs haben den Schrank dann ins Obergeschoss geschleppt. Alles bestens.

Home Deluxe GmbH - Lübbecke
Silke B.
5/5

Ich hatte online einen Schrank bestellt und bin sehr happy. Lieferung erfolgte schon nach 3 Werktagen. Preis und Qualität passt auch. Einfach Top! 🙂

Home Deluxe GmbH - Lübbecke
Daniel G.
1/5

Absolute Katastrophe, wir haben uns einen Whirlpool bei Home Deluxe bestellt. Dieser kam mit einem Rohrbruch und es hat 6 Monate und einen Anwalt gebraucht bis das Problem behoben war. Mit dem Whirlpool haben wir immer mit starkem Biofilm zu kämpfen und als wir uns die Rohre angeschaut haben waren diese so schmutzig dass das gar kein Wunder ist. Das allerschlimmste ist aber der Kundensupport, vor allem wenn man sich monatelang damit rumschlagen muss. Finger weg!

Home Deluxe GmbH - Lübbecke
Dina 3.
5/5

Sehr schöne Möbel und freundliche Beratung. Hatten danach nochmal ein telefonisches Gespräch, auch wenn wir uns trotzdem dagegen entschieden hatten, blieb die Frau am Telefon sehr freundlich und kompetent.

Go up